Vision


Als Unternehmen wollen wir uns in der Sport- und Kulturstadt Moers vernetzen und ein gefragter Partner für die hiesigen Sportszene werden. Wir streben mit unserer Dienstleistung nach starker regionaler Präsenz mit signifikanten Marktanteilen.

Unser Firmenname und Firmenlogo soll mit höchster Qualität, Innovation, Kompetenz und Zuverlässigkeit verbunden sein.

Für unsere Kunden und Kooperationspartner wollen wir mit unserer Dienstleistung Maßstab in der Region sein.

Mit unserem Können, Einsatz und unserer Leidenschaft setzen wir Standards, wir binden Kunden und Kooperationspartner rational und emotional.

Als Arbeitgeber wollen wir die besten MitarbeiterInnen und das beste Team. Darum leben wir eine Unternehmenskultur, die MitarbeiterInnen begeistert, motiviert und fördert.

Schauen Sie
doch mal
rein:

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Freitag
10:00 - 18:30 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

Ernährungstipp
des Monats:

Heringsstipp mit Matjes